Login

Simon Klambauer

Simon Klambauer schloss 2010 Landschaftsplanung mit dem Schwerpunkt Raumplanung, Naturschutz und Regionalentwicklung ab. Er absolvierte beim Energiebezirk Freistadt (EBF), der 2010 zur Klima- und Energiemodellregion wurde, eine Ausbildung zum Energieberater und beim Austrian Institute of Technology (AIT) eine zum Photovoltaikplaner. 2013 wechselte er in die vom EBF gegründete Helios-Sonnenstrom GmbH und arbeitete am Aufbau des größten von BürgerInnen finanzierten Sonnenkraftwerks Österreichs mit. Seit April 2017 ist er außerdem Manager der Klima- und Energiemodellregion (KEM) Sterngartl-Gusental. 2019 wurde er von den 94 weiteren ModellregionsmanagerInnen zum Manager des Jahres gewählt.

Geschäftsführung:

ewald.pertlik@boku.ac.at

Tel.: 01/47654-10441

 

Administration & Mitgliederverwaltung :

alumni@boku.ac.at

Tel.: 01/47654-10443

Newsletter
Aktuelle Ausgabe

März 2024

Im Höhenflug durch die Nacht
Services im Überblick

Sie erhalten..

Magazin, Jobs, Seminare, Vergünstigungen ...

mitglied werden

Informationen zur Mitgliedschaft

Alle Modelle im Überblick

Alumnidachverband der Universität für Bodenkultur Wien
Gregor Mendel-Straße 33, Südliches Turmzimmer, 1180 WienTelefon (+43 1) 47654/10440Mo - Do9.00 Uhr - 12.00 Uhr, 13.00 Uhr - 16.00 Uhr