Freitag 22. März 2019
Login
Wintertagung 2019: Wer ernährt die Welt? Wer verzehrt die Welt? Wer erklärt die Welt?
Datum
Mo, 28. Januar 2019
Ort
Österreich
Veranstalter
Ökosoziales Forum Österreich
Veranstaltungsbeschreibung

Wintertagung: der Kompass für die Landwirtschaft

 

Bei der Wintertagung 2019 packen wir einmal mehr die heißen Eisen an und stellen uns die Fragen:

Wer ernährt die Welt?
Wer verzehrt die Welt?
Wer erklärt die Welt?

 

Die Wintertagung ist eine der renommiertesten Informationsveranstaltungen des österreichischen Agrar- und Forstsektors. Mit hochkarätigen Vorträgen und spannenden Diskussionen ist sie die zentrale Plattform für Wissensaustausch und Vernetzung.
Die Wintertagung blickt auf eine langjährige Tradition zurück: Ab 28. Jänner 2019 thematisiert sie bereits zum 66. Mal aktuelle Entwicklungen in der landwirtschaftlichen Produktion, auf nationalen und internationalen Märkten sowie in Wissenschaft, Politik und Gesellschaft.

 

Nähere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.

 

Ermäßigte Preise für Studenten.

Kontaktperson:

Natalie Eder

alumnievents@boku.ac.at

Tel.: 01/47654-10445

Newsletter
Stornobedingungen:

Bei Abmeldung ist leider keine Refundierung der Teilnahmegebühr möglich. Es ist jedoch möglich, eine Ersatzperson teilnehmen zu lassen. Bei Stornierung seitens des BOKU-Alumniverbandes wird der gesamte Seminarbeitrag refundiert.

Alumnidachverband der Universität für Bodenkultur Wien
Gregor Mendel-Straße 33, Südliches Turmzimmer, 1180 WienTelefon (+43 1) 47654/10440Mo - Do9.00 Uhr - 12.00 Uhr, 13.00 Uhr - 16.00 Uhr
Darstellung:
https://alumni.boku.ac.at/