Login

Josef Siligan

Josef Siligan studierte Kulturtechnik und Wasserwirtschaft an der BOKU, Betriebswirtschaftslehre an der JKU Linz und schloss den Universitätslehrgang Compact Management an der LIMAK ab. Von 2003 bis 2005 arbeitete er als Projektbearbeiter in einem Ziviltechnikerbüro, bevor er dann zur LINZ AG wechselte. Dort hatte er verschiedene Leitungspositionen inne. 2015 wurde er zum Geschäftsführer der ENAMO GmbH bestellt und wird seine neue Funktion als Vorstandsdirektor bei LINZ AG ab April übernehmen.

Geschäftsführung:

ewald.pertlik@boku.ac.at

Tel.: 01/47654-10441

 

Administration & Mitgliederverwaltung :

alumni@boku.ac.at

Tel.: 01/47654-10443

Newsletter
Aktuelle Ausgabe

März 2024

Im Höhenflug durch die Nacht
Services im Überblick

Sie erhalten..

Magazin, Jobs, Seminare, Vergünstigungen ...

mitglied werden

Informationen zur Mitgliedschaft

Alle Modelle im Überblick

Alumnidachverband der Universität für Bodenkultur Wien
Gregor Mendel-Straße 33, Südliches Turmzimmer, 1180 WienTelefon (+43 1) 47654/10440Mo - Do9.00 Uhr - 12.00 Uhr, 13.00 Uhr - 16.00 Uhr