ABGESAGT: Richtig Bewerben mit REHAU Gesellschaft m.b.H.
Datum
Do, 13. Dezember 2018
Ort
BOKU, Oskar Simony Haus, SR19/1
Veranstalter
Alumni
Veranstaltungsbeschreibung
Sie befinden sich kurz vor oder nach dem Studienabschluss, sind auf Jobsuche und beschäftigen sich mit folgenden Fragen:
Wie beginne ich die Jobsuche?
Wie gestalte ich meine Bewerbungsunterlagen?
Wie läuft ein Bewerbungsgespräch ab?
Wir bieten Ihnen in unserem Seminar "Richtig Bewerben" am Donnerstag, 13. Dezember einige Antworten auf diese Fragen. Gemeinsam mit uns können Sie sich auf Ihre Jobsuche vorbereiten und es gibt Gelegenheit Ihre Fragen zu stellen.
Inhalt des Seminars:
Inhalt und Gestaltung von Bewerbungsschreiben und Lebenslauf
Vorbereitung auf den Bewerbungsprozess
Selbstanalyse
Informationen zum Arbeitsmarkt im BOKU Bereich
Im2. Teil gibt die Firma REHAU Gesellschaft m.b.H. exklusive Tipps aus der Praxis und stellt den Bewerbungsprozess vor.
Dieser Termin musste leider ABGESAGT werden. Haben Sie dringende Fragen zu Ihren Unterlagen oder benötigen Sie Tipps für das Bewerbungsgespräch, melden Sie sich gerne unter alumni@boku.ac.at.